schriftart Valhalla free?

otherside

Erfahrenes Mitglied
hallo.

ich finde nicht so recht das richtige forumabteil, deswegen stell ich jetzt unter internet, ich hoffe das ist ok.
aber jetzt zu meiner frage. ich hab mir vor geraumer zeit die schriftart "Valhalla" aus dem netz gezogen, jetzt weiß ich nicht mehr ob dies ne freeware schriftart ist oder nicht
die frage ist in sofern wichtig für mich, da ich den font gerne in logos für seiten benutzen will....

im voraus schonmal danke!
 
Also ich habe im Netz verschieden aussehende Schriften gefunden die aber alle Valhalla heißen!
Geh am besten auf die Seite von der du die Schrift hast und erkundige dich dort ob diese Freeware oder bestimmten Auflagen unterkiegt.
 
thats the problem! ich weiß net mehr woher ich die hab... leider!

aber trotzdem danke.

p.s. ich eröffne net en thema ohne vorher gegoogelt zu haben oder die such funktion zu benutzen!
 
Poste doch mal nen Screenshot der Schrift, dann habe ich und andere mal eine Vorstellung von welcher "Valhalla" du sprichst!

Gerusamme Nacht wünscht dir
DirtyWorld
 

Neue Beiträge

Zurück