Schriftart nicht gefunden!!

Sammy1993

Grünschnabel
Liebe/r Helfer/in,
Ich finde einfach diese Schriftart nicht...
Ich suche sie schon seit monaten und finde sie nicht..
Vll. Könnt ihr mir ja helfen.
Hier das Bild: 26407attachment.gif
:offtopic: :offtopic: Dringend:offtopic: :offtopic:
 
Bist du sicher, daß es eine Schriftart und nicht ein handgemachtes Logo ist? Ich finde es nicht mal sonderlich gut - egal was von beiden es ist.;-]
Auf den üblichen verdächtigen Seiten hast Du schon geschaut?
lg.
 
Das Logo ist wirklich nicht besonders gut gelungen. Der I-Punkt ist viel zu mächtig. Und würde der Grundstrich des I punktsymetrisch zum letzten Strich des M sein, würde es wahrscheinlich weit aus besser wirken.
 
Ich weiß es nicht..
Aber die Firma braucht die Schriftart..
Und der der die Produkte der Firma herstellt will sie nicht hergeben!!
:offtopic:
 
Hallo,
geht es nicht schneller, das Logo neu zu bauen, anstatt Monate lang
nach der Schrift zu suchen? Das sind doch nur ein paar einfache geo-
metrische Formen (maximal 10 Minuten in Illustrator). Wenn du eine
etwas größere Vorlage hast… einfach mal hochladen.
Gruß, Tharbad
 
Das wird ursprünglich mal eine Standard-Serifenlose gewesen sein, die vemutlich in PS bearbeitet wurde. Und ich denke, das einfacher sein wird, das Logo im Illu o.ä. nachzubauen, als noch länger Zeit draufzuverwenden, eine Schriftart zu suchen, die es so gar nicht gibt.
 
Zurück