Schriftart in Aktionen übernehmen

Elblindo

Mitglied
Hallo,
Ich habe schon die Suche benutzt aber nicht in der Art gefunden was ich suche...

So nun mal zu meinem Problem mit den Aktionen.
Ich möchte mir ein paar Aktionen erstellen um mir damit Arbeit zu erleichtern.
Ich habe ein neues Set erstellt und eine neue Aktion.
Ich habe ein Bild geöffnet dann starte ich die Aktion.(man könnte es am besten mit Buttonerstellung vergleichen)

Als erstes habe ich eine Unterbrechung eingefügt in der der Benutzer aufgefordert wird den Text der auf das Bild kommt zu gestalten(Schriftart,Größe,Farbe,Stile,usw).

Dann habe ich es weiter gemacht und dann nur den Textinhalt geändert(Gestaltung usw. ist geblieben). Die Aktion gespeichert und fertig.Ausgeführt und alles super aber nur wenn ich die Schriftart beibehalte die eingestellt war wie bei der erstellung der Aktion.

Ich möchte aber es so anstellen das die Aktion die Einstellungen übernimmt die der Benutzer bei der gestaltung der Textebene macht also auch die Größe und die Schriftart die der Benutzer wählt.Das andere Stile und so übernimmt er nur diese 2 sachen nicht.

Kann mir einer sagen wie ich das am besten anstelle das er das auch übernimmt vorausgesetzt das geht überhaupt.

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt
Danke Elblindo
 
Kann mir keiner helfen oder ist das einfach nicht möglich.

:EDIT:
Okay habe nun etwas gefunden womit ich leben kann...
Nun aber eine andere Frage ist es möglich wenn ich einen Stopp eingebaut habe das dem Benutzer eine "Textbox" geöffnet wird und er dort den Inhalt eingibt was auf dem Bild erscheinen soll?
Oder eine andere Möglichkeit das man in eine Textdatei den Inhalt einträgt und und dann den Pfad angibt und der dann auf die Textebene übernommen wird?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück