Schriftart "GoodTimes" wird im PDF nicht angezeigt

Helga1402

Grünschnabel
Hab ein InDesign CS Dokument erstellt und das Dokument als PDF (Acrobat Professional 7.0) dann rausgeschrieben. Ich bekomme dabei eine Fehlermeldung, die mir sagt, dass die Schriftart GoodTimes auf anderen Rechnern installiert sein muss, um eine korrekte Darstellung zu erhalten. Bei anderen Schriftarten hab ich dieses Problem nicht. Weiß jemand was ich falsch gemacht hab, bzw. was ich machen muss, damit die Schriftart im PDF korrekt dargestellt wird
 
Text markieren und über das Schriftmenü in Pfade konvertieren. Dann sollte es kein Problem geben.

Die PDF-X 3-Ausgabe sollte die Schrift auch entsprechend einbetten können. Hier im Nachhinein aber das PDF gründlich kontrollieren – bei Fehlerhafen Schriftsätzen können sich Zeichen ganz plötlich ändern! ;)
 
Zurück