Schriftart aus Logo gesucht

Magmadrag

Grünschnabel
Und noch eine Suche.... weder MyFonts noch WhatTheFont können mir auch nur annähernd die richtige Schrift sagen :-/

Cyberstarz.JPG

Habe alles versucht: Hintergrund komplett eliminiert etc. und dennoch kam ich zu keinem guten Ergebnis. Wäre sehr froh, wenn jemand die Schriftart kennt
 

Stromae

Grünschnabel
Falls jemand noch am suchen ist. Bei WhatTheFont! -> myfonts.com/WhatTheFont/ kann man Schriftarten suchen, indem man ein Logo hochläd. Sehr schöne Funktion. Leider kosten alle Fonts richtig Geld.
 

Jan-Frederik Stieler

Monsterator
Moderator
Hi,
der Beitragsersteller hatte ja geschrieben gehabt das er es schon mit „What the font“ versucht hatte.
Und die Schriften auf myfonts sind nur teilweise teuer. Die meisten Schnitte bekommst du schon für ca. 10 - 20 Euro.
Schau dir mal die Preise auf Linotype an da hast du teure Preise :).

Grüße
 

Neue Beiträge