Schriftaretn einfügen ? W 98 WICHTIG !

Krusty-Ac

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute
Ich habe eine Schrift art ausversehen aus dem ordner Schriftarten rausgezogen!
Nun ist sie weg und ich brauche sie unbedingt , weil ich damit immer Plakate mache!
Weis einer wie ich sie wieder rain bekomme
ich hab mit kopieren und ausschneiden und rüberzeihen usw schon alles probiert!
aber es hat nix geklappt!
Bitte sagt mir mal wie ich es wieder hinbekommen !
ist super WICHTIG

CYA
 
das klappt aber nicht !
Hab es ja schon versucht !
aber es lässt sich nicht einfügen oder installieren!
wenn ich beim installieren auf Ok kliecke sieht man die schriften unden durschlafen , jedoch werden sie es nicht ?!
 
Krusty-Ac hat gesagt.:
jedoch werden sie es nicht ?!
Was werden sie nicht?
Nicht installiert(sind also in deinen Programmen nicht verfügbar)...oder werden sie nicht in den Schriftarten-Ordner kopiert?
Hast du WIN zwischendurch mal neu gestartet... das könnte notwendig sein, wenn du per Hand im Fonts-Ordner rumgefummelt hast.
 
ja ... ich hab schon ganz oft win runter und wieder hoch gefahren
doch es klappt einfach nicht!
ich dachte mir nun das ich den Ordner Kopiere und das das dann ein nomaler ordner wird wo ich das einfügen kann
aber irgentwie ist der Kopierte ordner nun der Fonts oder oder der Normae Fonts ordner ein normaler ordner!
Also ich hab da richtige Probleme mit!
und ich brauch das unbediengt!
Bitte helf mir
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück