Schrift

disk2012

Grünschnabel
Hi,

kurze Frage nur: Wie ging die Tastenabkürzung für eine Schrift, das ich jeden Buchstaben einzelnd als Objekt habe? oO

Danke schonmal ;)
 
Die Semantik ist einfach famos! Das muss man erstmal erreichen :) - Herrlich. Muss jetzt sogar kichern :)

Danke dafür auch dir.

Liebe Grüsse
Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich vorhin sagen wollte: Es ist mir nicht möglich aus deinem Satz die Bedeutung zu ziehen, welche schlussendlich - wegen des Fragezeichens und des Forums hier - wohl eine Frage enthält.

Meine spontane Antwort wäre: Hast du das entsprechende Häckchen im Attributedialog vom Textobjekt übersehen?
 
Nein, ich weiß von einem früher gesehenden Tutorial, das man eine Schrift in die einzelnen Buchstaben einteilen kann, sodass man jeden Buchstaben z.B. ein eigenes Material zuteilen kann oder sie in unterschiedlichen Schriftarten anzeigen lassen.
 
Zurück