Hallo,
Ich habe ein ganz dringendes Problem:
Ich muß eine Schrift auf die Glasscheibe einer Tür aufbringen und probiere nun schon ewig herum..
entweder das glas wird milchig (wenn ich die schrift im Farbkanal des glasmaterials gelegt habe), obwohl es in der Materialvorschau gut angezeigt wurde.
Oder wenn ich die schrift mit zusätzlichem alphakanal als zweites Material dem Objekt zuweise das schon glasmaterial hat verschwindet die schrift beim Rendern.
Ich verwende Global Illumination
Ich habe ein ganz dringendes Problem:
Ich muß eine Schrift auf die Glasscheibe einer Tür aufbringen und probiere nun schon ewig herum..
entweder das glas wird milchig (wenn ich die schrift im Farbkanal des glasmaterials gelegt habe), obwohl es in der Materialvorschau gut angezeigt wurde.
Oder wenn ich die schrift mit zusätzlichem alphakanal als zweites Material dem Objekt zuweise das schon glasmaterial hat verschwindet die schrift beim Rendern.
Ich verwende Global Illumination