schonwieder...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

freekazoid

Erfahrenes Mitglied
heyhoi zusammen

hoffentlich krieg ich nich gleich aufs dach, aber die suchfunktion hat mir nich weiter geholfen.
nun ja...auf jeden fall würde ich gerne wissen ob ihr irgendwelche guten bespiele/tutorials kennt, wo der umgang mit layern in dreamweaver 4 erlernt werden kann?

in der dreamweaver anleitung hab' ich mich zwar schon schlau gemacht, steh jedoch bei der praxis bisserl an... :rolleyes:

ich hoffe dass jemand so nett ist und mir helfen wird ??? :p
 
An und für sich gibt´s da nicht viel zu lernen. Einfügen/Ebene, dann ist der Layer da. Per Maus verschiebst du ihn, wo du ihn gern hättest und stellst die Größe ein (geht im HTML natürlich genauer). Dann gehst du auf den Rand (so dass die Pfeile in alle vier Richtungen zeigen) --> rechter Mausklick und Eigenschaften, dann kannst du noch ein paar genauere Sachen einstellen, wie beispielsweise Rahmen- und Hintergrundfarbe.
 
nana so wenig ist es nun auch nicht. Du kannst
mit den Ebenen spielen und schöne Sachen
zaubern. Durch die Verhaltensweisen lassen sich
Ebenen aus/einblenden und eigenen sich hervorragend
für Menüs...

TRY
 
tja...leider hab ich auf der dreamworker site nicht wirklich was gefunden nachdem ich gesucht habe...

bin für jegliche weitere hilfe dankbar.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück