Schöne Ferien an alle

B

BubiBohnensack

Jo moin alle da draußen, ich wollte euch nur schöne Ferien wünschen und mich für 5 Wochen verabschieden.
(<- Fährt zum Nordkap)
Also macht's gut und stay tuned.
 
schätz mal du hast das falsche forum erwischt :p


schöne ferien und viel spaß !!

-greez
 
Danke aber falsches Forum war es nicht.
Ich wollte mich ja nur von den Videoschnittlern verabschieden. Hat IKEA ja bei 3dsmax auch gemacht...
Also bis dann
 
faules Schülerpack - grumbl - will auch ma wieder ferien :mad:

aber nichts desto trotz - have a nice time ;-)
 
...öööööhhh.... und ich muss meinen Geburtstag (30. juli) auch noch Nachmittag in der Schule verbringen (Bayern). öööhhh ;(( ;(( ;(( ;(( ;(( ;((
 
Hey Momo ! Willkommen im Club komme auch aus Bayern ! Aus dem schönen
München ! Na also ich wünsche dem Bubi auch ne nice zeit !
 
jau jau jau jetzt hab ich ferien ;)
gestern hat man den anfang natürlich so richtig gefeiert (es gab nicht einen einzigen der noch gerade laufen konnte ;) )
 
Bubi is back. War Hammergeil am Nordende der zivilisierten Welt (Auf der Höhe von Mittelgrönland...)
 

Neue Beiträge

Zurück