Ich habe eine Frage bezüglich 3D-Modellen, die in Photoshop weiterzuverarbeiten sein sollten:
Cinema 4D lässt 3DS-Files exportieren, Photoshop CS3 Extended kann sie als 3D-Layer importieren. Ein weiteres Schnittstellenformat wäre Wavefront, mit dem ich jedoch nicht annähernd ans Ziel gekommen bin.
http://www.adobe.com/go/vid0018_de
Nun funktioniert der Import im Movie ganz schön, in der Ebenenpalette erscheinen unter "Strukturen" zwei "Strukturebenen", die sich danach in Photoshop bearbeiten lassen.
http://www.adobe.com/go/vid0020_de
Nun meine Frage: Wie kann ich aus Cinema 4D ein 3D-Objekt exportieren, damit ich in Photoshop die selben Möglichkeiten (mind. 2 Strukturebenen) erhalte?
Bisher habe ich es nicht geschafft, nun hoffe ich hier auf die richtigen Tüftler. Besten Dank im Voraus!
Cinema 4D lässt 3DS-Files exportieren, Photoshop CS3 Extended kann sie als 3D-Layer importieren. Ein weiteres Schnittstellenformat wäre Wavefront, mit dem ich jedoch nicht annähernd ans Ziel gekommen bin.
http://www.adobe.com/go/vid0018_de
Nun funktioniert der Import im Movie ganz schön, in der Ebenenpalette erscheinen unter "Strukturen" zwei "Strukturebenen", die sich danach in Photoshop bearbeiten lassen.
http://www.adobe.com/go/vid0020_de
Nun meine Frage: Wie kann ich aus Cinema 4D ein 3D-Objekt exportieren, damit ich in Photoshop die selben Möglichkeiten (mind. 2 Strukturebenen) erhalte?
Bisher habe ich es nicht geschafft, nun hoffe ich hier auf die richtigen Tüftler. Besten Dank im Voraus!