schnelle hilfe bitte! problem mit tabelle

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

d-beam

Mitglied
yo,
unter den menübildern bleibt immer dieser abstand, obwohl ich cellspacing und cellpadding auf null gesetzt hab. wie bekomm ich den weg?
über schnelle hilfe würde ich mich sehr freuen!!!
hier die seite: http://www.wojdyno.de/test
vielen dank...
 
also ein abstand ist da bei mir nich, aber ein kleiner sprung in der grafik:

edit: irgendwas stimmt hier nich.....wir ham doch schon 24:37 Uhr......*in die einstellungen schau*
 

Anhänge

  • sprung.jpg
    sprung.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
ja, aber dieser 'sprung' kommt daher dass zwischen den menubildern und dem header ein zwischenraum ist der nicht da sein sollte und ich will wissen wie ich den wegbekomm...
 
ja, aber dieser 'sprung' kommt daher dass zwischen den menubildern und dem header ein zwischenraum ist (siehe anhang!) der nicht da sein sollte und ich will wissen wie ich den wegbekomm...
 

Anhänge

  • test.jpg
    test.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 42
das is ja nich weiter schlimm......sieht man ja nich.......setzt die hintergrundgrafik ein paar pixel nach unten, und alles is in butter

hab versucht den rand wegzubekommen, bin aber wahrscheinlich einfach zu müde :rolleyes:

edit: mist, das is keine lösung.....der abstand is in netscape und mozilla kleiner als im iE
........ich schaus mir morgen an.......bzw heute :rolleyes: gut n8
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, nein! is schon klar dass ich das so machen könnte - will ich aber net! ich wills richtig machen!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück