Schleife abbrechen

gygra

Mitglied
Moin Moin,

ich möchte externe Bilder laden, das funktioniert soweit auch. Könnte man das Bild, das zuerst geladen wird zufällig auswählen und dann in geordneter Reihenfolge weiterladen?
Meine Idee war, mehrere Schlüsselbilder zu haben, die das erste zu ladende Bild über die Variable i bestimmen.(funktioniert auch) und sobald i = der Anzahl der zu ladenden Bilder ist mit einem gotoAndStop auf das Keyframe zu springen, wo alle Bilder in Reihenfolge geladen werden. Aber diesen Sprung krieg ich nicht hin. Entweder loopt es in der Schleife des zufälligen Schlüsselbildes oder startet immer in der ersten Schleife.
Oder könnte man das ganze auf ein Bild reduzieren und dort sagen, "fang´ mit irgendeinem Bild an und lade ab da in Reihenfolge"?

Thanx vorab
 

Anhänge

  • galeriezufall.zip
    33,8 KB · Aufrufe: 13

Neue Beiträge

Zurück