Schlechte Texturen

Dougless

Grünschnabel
Danke für die Unterstützung!

Hi Leute

Habe Heute eine 3D Modell von einem Freund bekommen, das er in Cinema 4D ertellt hat. Es ist ein 3D modell eines Raumes das er als 3Ds Datei exportiert hat. Mein Problem ist das ich die Datei öffnen doch die Texturen wurdrn nicht Richtig übertragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Du bist ja lustig. Wie soll man dir helfen wenn du uns nur so wenige Infos preis gibst? Mit welchem Programm arbeitest du denn überhaupt? Habt ihr die Texturen mitkopiert? Ist dir klar das die Texturen nicht in der 3d-Datei liegen? (ich gehe mal davon aus das er mehr als Standardtexturen verwendet hat)

Gruß,
Manuel ;-]
 
Oh Sorry,

ich arbeite zurzeit mit Poser 5, auch wenn ich nur wenig ahnung davon habe. Ich weiß deshalb auch nicht was du mit mitkopiert meinst.die Texturen sind aus einem Spiel und sind Bitmap Dateien.
Wenn ich die Datei in Poser öffne Sind ein paar Texturen verschwunden und einige sind verdreht. Habe leider kein Handbuch sonst würde ich nachschauen.

Also Danke. Ich danke wirklich für eure Hilfe
Auch wenn es eine Dämliche Frage ist, ist es ein Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück