Schlechte Qualität

DevEye

Erfahrenes Mitglied
Ich habe die Eigenschaften in PS CS geändert und habe jetzt beim bearbeiten & verscheiben von Layers ganz pixlige Qualität!

Weiss jemand wo die Einstellung ist, weil ich das wieder Rückgängig machen will

THX, vorab!!

Welche Einstellungen hast du denn geändert?
Und was meinst du mit Layers?

Aber ich denke eher nicht dass es an der personalisierten Oberfläche liegt...
Welches Foto bearbeitest du denn?

Layer = Ebenen

Wie Ivan Suta schon fragte; Was hast Du denn verändert das es pixelig wurde? An dem verschieben von Ebenen kann es definitiv nicht liegen.

Du wirst vermutlich die Auflösung/Pixelmaße verändert haben .... das Rückgängig zu machen wenn die Aktion nicht mehr im Protokoll ist wird unmöglich sein da PS keine Pixel "dazuzaubern" kann. bzw. nicht sehr gut darin ist.

Schildere das Problem doch mal genauer und hänge evtl. ein Bild an welches die "verpixelung" zeigt.

Es geht nicht um ein Bild das ich bearbeite es geht um allgemeine Einstellungen, welche ich personaliert habe! Die Option hieß irgendwie "Low Resolution while move" oder so... ich dachte ich kann ein bissl Arbeitsspeicher sparen wenn ich die Option einschalte, aber dies wurde jetzt für alle Aktionen aktiviert, das heisst wenn ich ein Airbrush machen oder etwa transformiere oder Abwedele sehe ich das Ergebnis nicht direkt, sondern erst nachdem ich die Taste loslasse (die Aktion beende).

Ich weiss leider nicht mehr wo diese Option zu finden ist und konnte es deshalb nicht zurücksetzen! Also falls jemand helfen könnte wäre es schön

THX vorab!

Mhhhh, scheint wohl ein Feature zu sein was erst mit CS dazu gekommen ist. Trotzdem sollte es doch nciht so schwer sein das wieder zu finden so viele Einstellungen bietet PS ja auch wieder nicht.

Ich würde es jetzt spontan mal mit Bearbeiten>Voreinstellungen>Allgemeine versuchen und dann musst Du halt durch die paar Seiten mit Optionen durchsuchen. Ansonsten vieleicht unter dem Menüpunkt >Ansicht mal nachschauen ob es da irgendwo dabei ist; unter Extras oder so vielleicht.

Das bezieht sich auf PS7 aber ich glaube das sich da nicht so viel tuen wird in dem Menüaufbau.

Mal die Hilfe und das Handbuch nach Begriffen wie
"Low Resolution while move" oder so...
durchsucht?

Hallo!
Setze doch einfach mal alles Zurück.
Starte Photoshop neu und halte dabei [STRG] & [SHIFT] & [ALT] gedrückt.
Damit setzt Du alle einstellungen wieder zurück.

Axel

Neue Beiträge

Zurück