scheitelpunkte eines objektes während einer animation verschieben

Valerie

Grünschnabel
hallo
mein problem, wie oben genannt, ist dass ich während einer animation die scheitelpunkte eines objektes verändern will. doch immer wenn ich die scheitelpunkte verändere, verändern sie sich für die ganze animation.
gibt es da irgendeinen modifikator, der das verhindert oder mit dem man irgendwie arbeiten kann.

grüße
valerie

p.s.: gibt es eigentlich irgendwo im internet eine List wo die Funktionen aller Modifikatoren aufgelistet sind? Unter den Namen kann man sich ja nur teilweise etwas vorstellen.
 
p.s.: gibt es eigentlich irgendwo im internet eine List wo die Funktionen aller Modifikatoren aufgelistet sind? Unter den Namen kann man sich ja nur teilweise etwas vorstellen.

F1 :confused:

Das mit dem Vertices animieren: kannst du z.b. mit dem XForm modifier machen. Vertices die animiert werden sollen auswählen, dann XForm modifier drauf (bei aktiviertem subobjektmodus) und dann den Gizmo des XForm modifiers animieren.

Oder du benutzt morphing.
 
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