Scheinendes Metall

Ich kann auf dem Bild leider gar nicht erkennen.
Bau mal einen großen Quader drum herum und mach da ne 2 seitige Textur drauf. Dann die Kamera da rein. Das Raytrace verfolgt alle Lichtstrahlen auch die der Umgebung. Vielleicht ist dann das Problem gelöst.

/edit:

Das Zerissen liegt an Refraktion. Wenn du das aus machst, hast du wunderbar spiegelnde Objekte. Refraktion zerreißt, das ist der Sinn der Sache.
 
hier nochmal so in der Art wies ich gemeint hab:
http://www.pixelatedx.com/08/images/wallpapers/2.jpg
Ich versuch das jetzt nochmal hinzubekommen und post es hier dann.
Wenn ich den Noise Filter benutz, kommt aber leider bei mir nie sowas hübsches raus... Gibts ne Möglichkeit dass das mir jemand erklärt? Sorry, dass ich so viele Fragen stell!
/edit:
Habs doch noch hionbekommen...
Das gebilde in der Mitte soll so was wie ein Trendwhore "Teil" werden. Was ist der Unterschied zwischen einer Raytrace map und einer Reflexion Map? Weil bei einer Raytrace map rechnet mein pc um einiges länger!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm... Kann man wenn man edit drückt gar keine Bilder mehr anhängen?
Hier is aufjeden Fall mal der 2te Versuch...
 

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Gibts ne Möglichkeit dass das mir jemand erklärt?

Such mal nach shape o.ä. da wirst du was finden.

Raytrace heißt Lichtverfolgung. Jeder Lichtstrahl wird einzel berechnet. Das heißt: Lange Renderzeiten.
Du legst die Raytracemap in den Reflektionslot des Materials. Dadurch werden alle Reflektionen des Materials physikalisch korrekt berechnet.
 
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