Schach Simulator

Hosenwäscher hat gesagt.:
Du hast jeden Begrif eingegeben? Das glaub ich dir nicht, denn ich hab nach der zweiten Suche http://www.soft-ware.net/spiele/brett/p03666.asp gefunden. Ich wundere mich immer in den Geschäften, wieso es Bücher zu google gibt. Jetzt weiß ichs :D
Ich habe gesucht und er hat mir tausende von Dialeradressen geliefert und wenn er was gefunden hat, war es entweder was zu Büchern und was zum kaufen.

vogtländert hat gesagt.:
Benutzt dein Gegner auch ein Schachprogramm oder mogelst du?
Nein ich will nur meine Strategien verbessern, ich spiele mit einem Freund übers Internet und normal Schach und ich würde gerne zu seinen manchmal echt guten Schachzügen paar gute Strategien entwickeln.

liquidbeats hat gesagt.:
Boahr Leute was ist mit euch los!?
Nicht immer Liefert google ergebnisse, vorallem wenn man nicht genau weis wonach man suchen soll.

Counterfeit ist es egal ob Online oder Lokal auf dem Rechner ?
Auch Roms beispielsweise von Amiga Möglich ?

Ich hab da nämlich noch was von meinem Amiga rumfliegen was ich eigentlich für recht gut befunden habe.
Müsste das aber erstmal raussuchen, du bräuchtest dan aufjedenfall einen AMIGA Emulator, sollte aber kein Problem darstellen soetwas zu finden

Gruß
Ja es ist egal ob Online oder Lokal, kannst ja mal die ROM schicken wenn du sie gefunden hast.

@umbrasaxum&Sven Mintel:
Danke werde ich mir mal anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweiß aber den habe ich schon installiert bekommen :D Die Programme sind nett werde mal bissel damit spielen um zu sehen ob sie mir helfen können.
 
Zurück