sch**ss i e 6.0!!!

shiver

Erfahrenes Mitglied
argh jetzt hab ich das drecksteil drauf, jetzt gehen keine downloads mehr!!!!

hab schon alle einstellungen überprüft, MÜSSTE richtig sein.... nein , es geht auch nicht wenn der firewall aus ist.....

was könnte das bloss sein?!

neu installieren hab ich schon getestet.... bringt nix!

hilfäääääääääää
 
Du hast IE 6.0 installiert? Sorry, aber für diese Handlung gibt es nur eine gerechte Strafe:

format c:
Linux installieren
root Passwort vergessen

Dann kannst du dein System nimmer so verunstalten.
 
was habt ihr gegen ie6? ich hab ihn hier drauf und keine probleme....

strafen, wer sich windows ME installiert, aber ie6??? tststs...

und moartel, hier gehts nicht um linux... sorry....

shiver: klick mal auf "extras \ internetoptionen" und auf "erweitert"

such den eintrag "passives ftp verwenden (für firewall und dsl-modem kompatibilität verwenden"

je nach dem wie es bei dir ist entweder anhaken oder nicht.....

aja, ich denke das heißt die firewall ;) *g*


hth
 
hehe.......

linux is bei mir schon drauf... aber da is wohl nix mit photoshop und 3d studio max......
ach ja, bitte komm mir jetzt nicht mit emulatoren...... die bringens net!

quentin:
schon angeklickt gewesen..... :((

ach ja, und ich weiss dass meine firewall eine die ist... aber der klingt irgendwie besser oder nicht?! ;)
 
He Leute, das war kein Pro-Linux Posting sondern eine Absage an IE6.

5.5sp2 ist einfach genial und wer sicher surfen will muss eh Netscape 6.1 nehmen, der mir leider zu langsam und zu inkompatibel für den täglichen Gebrauch ist.
 

Neue Beiträge

Zurück