Scavenger (Kreatur) - Legends Of Drakan

JBJHJM

Mitglied
Scavenger-Wallpaper-1.jpg

Hallo zusammen!
Ich meld mich mal wieder zurück. Diesmal kein gigantisches Star Wars-Projekt.
Dafür wirds regelmäßig was neues geben.
Vielleicht erinnert sich der ein oder andere ja noch an den Namen...
Das hier ist "fast" das Endergebnis. Lowpoly & Texturiert, aber muss noch in die Engine rein.

P.S.: Die Blutspuren muss ich überarbeiten... iwie. Überzeugen mich noch nicht. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
also die Farbe von Blut kann so unterschiedlich sein je nachdem wieviel Sauerstoff drinnen ist und wie alt es schon ist. Ich würde das eher etwas varieren. Also dunkle und helle Stellen.
Glanz in Blut ist halt ein schwieriges Thema :).
 
Definitiv der richtige Weg. Grundsätzlich glaub ich, große Bereiche/Fächen dunkel, verkrustend, und Ränder eher heller. Werd ich sehen, aber erstmal ist einiges anderes zu tun...
 
Zurück