Scanner

Stahlengel

Grünschnabel
6-f3JXAaXwM1.jpg

Eine meiner ersten "Montagen" mit Photoshop. Ist noch ziemlich primitiv.

Lob und Kritik erwünscht.

//edit von Markus: Bild bitte als Attachement anfügen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön wäre wenn du schreibst was du noch
damit gemacht hast (ausser den Totenkopf).
Dann könnte man mehr dazu sagen.
Die Wirkung ist da. :)
Sieht nice aus.

Peez
 
nicht viel .. das bild hab ich auf graustufen gesetzt und ein bissel tonwertkorrektur durchgeführt damit die übergänge besser ausschaun. wie gesagt, is meine erste arbeit in der richtung. aber ein lob is schonmal gut ^^
 
Echt gut. Ich finde es erschlägt einen nicht direkt mit irgend etwas sondern ist diskret in der Wirkung. Wirklich gut.
Der linke Rand vom dem Schädel wirkt allerdings etwas komisch wie ich finde, da er so eine Biegung hat.
 
Zurück