Scanner starten mit Delphi 3

Onkel-Jue

Grünschnabel
Hallo zusammen,

ich bin absoluter Neuling was Delphi Programmierung angeht. Da ich mir aber als Fernziel ein Projekt ausgedacht habe, das ich mit Delphi so Schritt für Schritt erstellen und dabei eben auch Delphi erlernen will, muß ich vorher eben schon ein paar Kleinigkeiten nachfragen.
Also die wichtigste Frage für mich ist, ob es mit Delphi 3 prof. möglich ist, einen beliebigen Scanner mit Twain Schnittstelle anzusprechen und das eingescannte dann in einem definierten Pfad abzuspeichern. (Vielleicht kann mir auch jemand sagen, wie so die generelle Vorgehensweise ist).

Für die Antworten schon mal herzlichen Dank im voraus.

Viele Grüße
Jürgen
 
Scanner

Hi,
in meiem Projekt musste ich auch Bilder einscannen und in einer Datenbank speichern. Ich habe die Envision Image Library verwendet.

André
 

Neue Beiträge

Zurück