sat1/ ran font

daveinitiv

Grünschnabel
nachdem ich alle URLs in 1-2-3 find the font durchgegangen bin und nüschts gefunden hab, frage ich jetzt nach obe jemand die sat1 hausschrift, also die fürs logo usw, oder besser die ran schrift hat, kennt, nachgebaut hat.

oder wo man sie runterladen kann...

thanx
 
sorry, falsche angabe gemacht!

suchen nich die eurostile, haben wir schon sondern die in der angehängten datei gezeigte!
 

Anhänge

  • ran.jpg
    ran.jpg
    33 KB · Aufrufe: 112
Du kannst ja einfach eine Email an "ran" schreiben. Das funktioniert meistens. Und wenn du viel Glück hast, schenken sie dir die Schrift.
 
Original geschrieben von Kind der Sonne
Und wenn du viel Glück hast, schenken sie dir die Schrift.

Bei sowas sei vorsichtig, denn Schriften kann man nicht "verschenken", da kauft man die Nutzungsrechte beim Urheber und das ist mitnichten ran.
 

Neue Beiträge

Zurück