SAP Connector für Visual Studio .NET

L

lenz_m_e

Weis zufällig jemand, wo man den SAP Connector downloaden kann ohne, dass man Mitglied beim SAP Marketplace werden muss oder die Software kaufen muss? Eine Free- oder Shareware Version oder ein anderes Programm mit dessen Hilfe man von Visual Studio . NET zu SAP verbinden kann würden sehr Helfen.

Über eine Antwort würde ich mich freuen

Mit freundlichen Grüßen

Martin Engelmann
 
Das ist ja gerade das Problem. Wenn ich den SAP Connector bei SAP beziehen will, dann muss ich erst Kunde von SAP werden und das ist sehr teuer. Mir wäre es aber ganz recht erst einmal eine Testversion (Shareware, etc.) des SAP Connectors zu benutzen, bevor ich eine Menge Geld investiere und das Programm mir am Ende nichteinmal zusagt.
 
Dann ist es am besten, wenn du dich einfach direkt bei SAP meldest und mit ihnen das besprichst. Ich könnte mir schon vorstellen, dass sich auf diesem Wege etwas machen läßt.
 
Ich hab jetzt mal eine Anfrage bei SAP gemacht. Mal sehen was heraus kommt. Ich sag schonmal Dankeschön:).
 
Hat schon jemand mal Erfahrungen mit diesem Programm/ADD-IN gesammelt? Wie ist das Programm? Ist es auch kompatibel mit Visual Studio 2005 .NET?
 
Die bei SAP haben mir nur geschrieben, dass sie mir kein Tryout geben können. Ich müsste erst Kunde werden, um den SAP-Connector beziehen zu können.:mad:
 
Das hatte ich mir fast gedacht. Wie gesagt, der Connector ist nur über den Marketplace verfügbar und das läßt dies schon vermuten. Leider.
 
Ich hab jetzt mal nen anderen Connector gefunden. Der heißt ERPConnect. Ist verdammt teuer, aber mit Visual Studio 2005 kompatibel und es gibt eine 30 Tage Demoversion zum download auf der Webseite:

http://www.erpconnect.net
 

Neue Beiträge

Zurück