Sandspiele für Erwachsene

inspiron

Mitglied
Hallo,
habe noch ein paar Pics von 2003 gefunden. Aufgenommen in Grevenbroich als das KTM Werksteam zum Training dort war. Auf den Bildern sind zu sehen:

1. Pit Beirer
2. Eric Eggens
3. Tyla Rattray

Zudem waren noch Jamie Dobb, Joel Smets und José Garcia Vico dabei.
Die Sonne ließ mich allerdings bei manschen Aufnahmen im Stich....

Für mich Hobbyfotografen war es nicht leicht die beim Tempo zu erwischen. Ein wenig Schärfe ging verloren, da die Kompression recht hoch sein mußte um die 200 kb nicht zu überschreiten.
Kritik ist wie immer erwünscht.

Gruß

inspiron
 

Anhänge

  • pit.jpg
    pit.jpg
    193,8 KB · Aufrufe: 799
  • eric1.jpg
    eric1.jpg
    193,3 KB · Aufrufe: 773
  • tyla.jpg
    tyla.jpg
    195,8 KB · Aufrufe: 755
WOW!

Also ich bin beindruckt... Geile Szenen und imposante Eindrücke.. echt cool.

Was mich noch interessieren würde währe, was du für Vorbereitungen getrofen hast. Oder sind das alles mehr oder minder Glückstreffer mit dem standart Tele?

Gruss, Gwave
 
Hi Gwave,

danke für dein Lob. Verwand habe ich eine Sony DSC F717, die hat Standardmäßig ein weiteres Tele bis 190 mm. Zudem habe ich eine sehr kurze Belichtungszeit eingestellt und teilweise mit dem AE-Lock (Belichtungsspeicher) fotografiert. Schließlich ist die Verzögerung der DSC F717 nicht wirklich gut und mein Motiv war schneller wieder weg als gedacht. Es sind so ca. 70 - 80 Aufnahmen entstanden und sicherlich ähnlich viel "unbrauchbares".

Gruß

inspiron
 
Im ersten stört mich der Hintergrund. Hättest Du nur das zweite und dritte gepostet, hätte ich Dir fünf statt vier Sterne gegeben. Na gut, ich denk' mir das erste einfach weg und gebe fünf.

Gruß hpvw
 
Hast recht, der Hintergrund ist wirklich nicht der Hit! Leider konnte ich weder Bahn noch die Kurve drehen :)

Danke für deine Bewertung.
 
Nun ja,
mir gefält der Hintergrund des ersten Bildes sogar. Bringt das Trainingsweekendfeeling rüber. :)
Passt halt nicht zu den anderen... aber auch dieses ist Top!

Gruss, Gwave
 
Hey,
super Bilder :) Würde sie gern als Hintergrundbild verwenden, jedoch ist die Auflösung etwas zu klein. Gibt es vielleicht die Möglichkeit, die Bilder in etwas größerer Auflösung zu erhalten :) ? Wär super nett, wenn du sie mir per Mail (konfri@web.de) zukommen lassen könntest. Danke
Viele Grüße Kon
 

Neue Beiträge

Zurück