Sand von weleda

Vale-Feil

Erfahrenes Mitglied
Tach auf der Seite http://www.weleda.de ist der Hintergrund als Sand abgegbildet. ICh habe überall geschaut ob ich was vergleichbares finde hab aber nichts gefunden. Photocase & Co. blieben auch ohne Erfolg. Vielleicht sieht das ja noch jemand. Und postet mir mal so nen Bild hier rein. Wäre super dankbar ;) :google:
 
Ich kann mir schlichtweg nicht vorstellen, das du mit den Suchworten Sand, Strand oder Beach keinen Closeup vom Gesuchten gefunden hast.
Alternativ: geh in den nächsten Park zu gehen, entfern die Kinder und Drogenspritzen aus dem Sandkasten, mach ein paar Schnappschüsse.

So schwer kann es doch nicht sein, Bilder von Sand(!) zu bekommen.


Nach der Welle und dem Sand dürfte als nächstes dann wohl der Newsticker zur Frage stehen, oder doch die Produktsübersichtseite? Viel einfacher wäre es vielleicht, direkt den Webmaster von Weleda anzurufen und zu fragen ob er dir eine ähnliche Seite machen kann.


Duddle
 
ich hab schon sand gefunden, aber halt leider net so. Hab auch Stock Sand eingegeben. Aber ich wollte so ein Bild gerne haben. HAb sogar bei alltheweb gesucht nach Sand und hab einfach dieses Bild nicht gefunden. ;(
 
Zurück