Samsung D900 Erfahrungsberichte...

Iceripper

Erfahrenes Mitglied
Hi,

also das ist ganz klar ein Handy, das ich eher in der Fashion Ecke einsortieren würde.
Wenn du beruflich oder privat viel telefonieren musst, würde ich zu einem anderen Modell raten.
Für denn Fall, das du aber zu den Personen gehörst die ihr Handy am Tag 5 Minuten effektin Nutzen ohne dem Mutimedia Features, kannst du beruhigt zugreifen. Dann hält dir der Akku schon knapp 3 Tage.

Mfg Andy
 

partitionist

Erfahrenes Mitglied
Danke für die Infos, habe mir gedacht ich kaufe dem Handy ein leistungstärkeres Akku wenns das überhaupt gibt.
Bei Ebay gibts für ältere Handy Modelle solche leistungsstärkere Akkus aber für das D900 muss ich noch suchen.
 

Iceripper

Erfahrenes Mitglied
Huhu,

kein Problem, sei aber vorsichtig, mit den Fremdfirmen Akkus, gab ja schon mehrere böse Berichte über die, zwecks fehlender oder unzureichender Überladeschutzelektronik.
Ich würde mir einen zweiten orginal Akku kaufen, die sind ja Heutzutage nicht mehr groß. Denn kannst du dann ja Problemlos in der Jacketasche oder im Rucksack/Koffer etv. verstauten.

Mfg Andy
 

partitionist

Erfahrenes Mitglied
Wie würdet Ihr das Handy vor Display kratzer schützen? Es gibt diese Folien die man drauf kleben kann, doch taugen diese etwas?

Ich frage nur da ich das D500 habe und es ziemlich zerkratzt ist :(
 

Iceripper

Erfahrenes Mitglied
Huhu,

also ich kann Schutzfolien von Brando mehr sehr empfehlen.
Sind zwar teurer als No Name Produkte aber sie sind (fast) komlett transparent und lassen sich spurlos wieder ablösen.
Nach dem aufbringen wirken sie leicht milchig, was sich aber nach einigen Stunden legt.
Einfach mal bei "3,2,1 meins" nach dem Handy Namen und Brando suchen, wenn es noch keine gibt, kannst du auch ruhig zu einem anderen Anbieter greifen, aber wie gesagt "wer billig kauft kauft doppelt" (In vielen Fällen)

Hatte auch eine Brando Folie für mein V3 war echt spitze und ohne Spuren zu entfernen.
Mittlerweile besitze ich ein 6230i, wenn da das Display verkratzt is, kommt einfach ne neue Hülle drauf ;)

Mfg Andy