Safari-browser unter Windows

piti66

Erfahrenes Mitglied
Hey,

ich wollte gern wissen, ob man den Safari-Browser von Apple auch unter Windows zum laufen bekommt! Brauch ihm zum Testen von Webseiten!
Jemand ne Idee? Swift beomm ich nicht zum installieren, kommt immer ein Fehler! ;)

mfg

Sebastian
 

Azi

Erfahrenes Mitglied
Hi,

Wenn es geht, dann wäre es nicht legal :)
Es gibt aber einen Browser, der auch die KHTML-Engine von Safari benutzt:
Konqueror (genauer gesagt benutzt Safari die vom Konqueror :) )
Dieser läuft nur unter Linux. Entweder besorgst du dir eine LiveCD wie Knoppix oder du installierst dir coLinux.

Azi
 

piti66

Erfahrenes Mitglied
Danke! Sag mal kann ich da nicht einfach auch VM-Ware benutzen? Natürlich nur wenn ich da eine Verbindung zum Internet hinbekommen!
Wie funtioniert den das Colinux?

mfg

Sebastian
 

Azi

Erfahrenes Mitglied
Ja, du kannst auch VMWare benutzen, allerdings ist coLinux da schneller. Wie genau das funtkioniert steht auf der Seite. Übrigens solltest du dich für das Debian entscheiden, gentoo wär zu viel für den Anfang :)

Azi
 

piti66

Erfahrenes Mitglied
Debian Gentoo? Was dat denn?
Hab Colinux heruntergeladen, aber kann nicht sehr gut Englisch, also weiß ich nicht was ich machen muss! Naja werd mal ein wenig rumprobieren! Danke dir auf jedenfall schon mal!

mfg

Sebastian
 

piti66

Erfahrenes Mitglied
Ja,

aber das Ding kann ich ja nicht installieren, weil ich keinen Mac habe und .dmg Dateien somit nicht öffnen kann!
Probiere gerade browsertool.de aus!

mfg

Sebastian