S5double

ich glaub ich poste auch nur noch ein Modell und mach für jede neue Perspektive nen Thread auf ^^ .... zum Bild... ja is perfekt, hab ich aber schon gesagt... zwei Mal ^^
 
Sag mal TMC...was willste damit sagen?

Haste was mit den Augen...1 WIP Thread in der Werkstatt und einer fürs Final...
Und diese Bilder sind hier noch nicht...Vergleiche mal mit dem anderen Bild was aber nur ein wip ist und ich mit angefügt habe...
So jetzt kommst DU! ;)
 
Hio,
wir haben es hier mit jemanden zu tun, der anscheinend (doch) Kilometergeld bekommt:)

Ein Bild nach dem anderen hier... ganz zu schweigen von den Battle-Teilnahmen..so am Rande:eek:... ja mach mal eine kleine Pause, andere wollen auch mal *g*

Das untere gefällt mir nicht ganz so wie das obere, komme aber nicht darauf, was mich da stört:).
Hab es -wie jedes 2.Bild hier:)- ja bereits in der Entstehung verfolgt. Super Arbeit!
Auch die Wabenwand ist sehr originell, die Szene ist stimmig. Leipzig five points

LG
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Modell.
Saubere Arbeit und super Umsetzung.
Da bin ich echt Neidisch auf sowas :)
Will das auch können, aber da kann ja jeder kommen.

@Redybull

Ich glaube beim Unteren Bild stimmt die Flucht nicht ganz oder?
Ist mir bei längerem Betrachten aufgefallen. Ist dem so? Irgendwas kommt mir da auch komisch vor.

Ich finde das Obere auch besser. Aber trotzdem 5* auf jedenfall
 

Neue Beiträge

Zurück