[S] VMWare Workstation

Arne Buchwald

Erfahrenes Mitglied
Nabend,

http://www.tutorials.de/forum/showthread.php?p=952065#post952065
Um die nächsten Workshop zur SuSE und Debianinstallation zu halten, brauche ich VMWare, damit ich von Windows aus mit Camtasia aufzeichen kann.

Hat jemand von euch VMWare Workstation (Martin ?), so dass ich mir die Lizenz für die ca. 7 Tage ausleihen kann? Es würden dann gleich 2 Workshops zu SuSE und Debian, aber die Termine sollten besser schon einen Abstand von ein paar Tagen haben ...

Möchte nämlich nicht für die zwei Workshops mir extra eine VMWare Lizenz kaufen :(
 

Martin Schaefer

Administrator
Args, verdammt.
I bin a Drottl.
I hobs ja deinstalliert. *seufz*

Bitte schau, obs ne Demo gibt, dann kann ich mir den Mist sparen.
ich wills nicht nochmal draufmachen auf den PC hier.

Sorry
Martin
 

Tim C.

Erfahrenes Mitglied
Es wird denke ich auf jedenfall gehen. Ihr erinnert euch doch an diese zwei SuSE Tutorials, die wir dann im Endeffekt nicht genommen haben, weil sie auf Grund der Länge nicht nach Flash konvertierbar waren. Die waren iirc genauso aufgezeichnet.