[S] gut parsbare Seiten bzw. ansteuerbare Apis im Web

S

Sicaine

Hi,

öhm da ich mal gucken will was so möglich ist und zur Unterhaltung und Übung suche ich Seiten die ich parsen kann und die veilleicht zufällig auch noch sinnvolle Infos enthalten.

Die Richtung ist egal.
 
Wie definierst du "Seiten, die ich parsen kann"?
Streng XHTML konform? Viele Wortwiederholungen? Keine URL Parameter-Links? Keine Tabellen? Keine Kommentare?

Ein guter Robot sollte ja eigentlich mit jeder Seite zurecht kommen. Versuchs doch mal mit den grossen Newsportalen wie golem.de oder heise.de
 
Gleichmäßige Seiten halt. Wetter.com z.b. Wäre ansich von der Information her interresant.

Aber es is halt parsetechnisch bisl aufwendiger. Irgendwelche Apis wären interresant die dir xz liefern oder xml-Seiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm jo das sieht ja cool aus :)
Mal angemeldet.

Aber habt ihr nich noch paar Pages für öhm Tv-Programm oder ne Wetterapi oder Liederdbinfoapi oder sowas?
 
Zurück