Runtime Error! (?)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

goggaga

Mitglied
Microsoft Visual C++ Runtime Library
"Runtime Error!"
Program:E:\Return to Castle Wolfenstein\WolfMP.exe
abnormal program termination

...diese Fehlermeldung bekomme ich (fast) jedesmal wenn ich online gamen will und muß meinen pc jedesmal wieder booten um es erneut zu versuchen...:#

hat vielleicht jemand eine idee was der grund dieser fehlermeldung ist und gibt es eventuell ein tool um dén fehler zu beheben? habe schon mit dem gedanken gespielt alles platt zu machen (wäre bestimmt ne lösung, aber auch garantiert die umständlichste?!?)

mein os ist: ms xp-prof/direktX8.1/geforce3 agp-v7700 deluxe/pentium3 550mHz/adsl-zugang...

...wäre für jede tipp dankbar!!!

-gogaga-Microsoft Visual C++ Runtime Library
 
Runtime Error ist ein ziemlich weites Spektrum den mann ohne Debugger und Quellcode selbst ein C++ Gott dir nicht beantworten kann woran das liegt.

Wende dich da bitte an den Herrsteller von Return To Castel Wolfenstein.

Die bieten für sowas Patches oder support.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück