Runtime error

bluevelvet672

Mitglied
hallo,
ich habe mal wieder mein virusprogramm durchlaufen lassen, natürlich wurden welche gefunden, die ich löschen ließ. Nun habe ich das Problem, dass nach dem Stat des PCs
eine Fehlermeldung kommt. Runtime Error
Visual C++Runtime Library
C./Programme/Gemeinsame Dateien/GMT/GMT/EXE
abnormal programm termination
was hat das denn zu bedeuten,habe bisher aber alles am PC machen können, ohne Probleme:)
Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet!
danke
 
Durchsuch mal die Registry bzw. die Autostart nach dieser Datei und lösche den entsprechenden Eintrag. GMT ist böse :) Anscheinend hast es dir auf deinen Rechner befördert und dein Tool hat es entfernt, jedoch den Autostart-Eintrag nicht gelöscht. Das musst du jetzt noch machen.
 
danke für die antworten, nur habe ich leider keinen gmt eintrag im autostart gefunden, habe mal nach der datei gesucht, und sie dann in den papierkorb verfrachtet, doch diese läßt sich dort nicht löschen....:mad:
 
habe mit adware gaaanz schön viele gefunden...haben sie in die quarantäne gesetzt, reicht das aus, kenne ja dieses programm nicht so genau, oder muß ich das was löschen....
*blödfrag*:)
 
Wenn sie in Quarantäne sind, sind sie zwar gelöscht aber sozusagen für Adaware noch gespeichert. Kannst sie halt später noch wiederherstellen. Aber wenn du sicher bist, das es schädliche Programme sind, kannst du sie ohne Probleme löschen.
 
Zurück