Runtime error!

Beim Klick auf den Link kam wieder der runtime error..Ich kann ihn echt nicht mehr sehen ;-)! Bezüglich free-av.de gibt es nichts neues, ich probier es weiter....
 
Soll ich Dir was sagen, ich krieg echt die Krise. Ich hab über Symantec.de mal meinen PC auf Viren überprüfen lassen.....14 infizierte Dateien. Einige waren "Temporary Internet Files", die müßten jetzt weg sein -zumindest habe ich sie gelöscht. Aber ich hab auch noch andere Download-Trojaner, Startpage Trojaner und was weiß ich z.T. in System32. Ich bin jetzt nicht daheim, ich kann nichts genaues sagen, aber hast du in dem Bereich zufällig auch Ahnung, wie ich die loskriege? Dann würd ich Dir nochmal genau schreiben, was für Trojaner und andere Viren das sind und wo die sich befinden.....
 

Neue Beiträge

Zurück