timestamp
Mitglied Käsekuchen
Hallo Forum,
ich benutze das RXTXcomm.jar Archiv um einen Mikrokontroller mittels Java anzusteuern. Was in Eclipse kein Problem ist, wird zum Problem, wenn ich das Projekt über Eclipse in ein runnable jar file exportiere. Sobald ich auf Methoden aus dem Archiv zurückgreife, hängt sich das Programm auf. Ich habe alle 3 Exportiermethoden ("Extract, Package, Copy") schon ausgetestet, aber keine hat bei mir funktioniert. Kann mir jemand verraten was ich da beachten/einstellen muss?
edit: Hier das ANT-File für "Extract"
ich benutze das RXTXcomm.jar Archiv um einen Mikrokontroller mittels Java anzusteuern. Was in Eclipse kein Problem ist, wird zum Problem, wenn ich das Projekt über Eclipse in ein runnable jar file exportiere. Sobald ich auf Methoden aus dem Archiv zurückgreife, hängt sich das Programm auf. Ich habe alle 3 Exportiermethoden ("Extract, Package, Copy") schon ausgetestet, aber keine hat bei mir funktioniert. Kann mir jemand verraten was ich da beachten/einstellen muss?
edit: Hier das ANT-File für "Extract"
XML:
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8" standalone="no"?>
<project default="create_run_jar" name="Create Runnable Jar for Project ComPort">
<!--this file was created by Eclipse Runnable JAR Export Wizard-->
<!--ANT 1.7 is required -->
<target name="create_run_jar">
<jar destfile="C:/Users/.../Desktop/ComPort3.jar" filesetmanifest="mergewithoutmain">
<manifest>
<attribute name="Main-Class" value="comport.Gui"/>
<attribute name="Class-Path" value="."/>
</manifest>
<fileset dir="C:/Users/.../workspace/ComPort/bin"/>
<zipfileset excludes="META-INF/*.SF" src="C:/Users/.../workspace/ComPort/jar/RXTXcomm.jar"/>
</jar>
</target>
</project>
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: