Ruhe im Sturm

Subjektiv sage ich einfach mal, das links zu viel Stamm ist. Beim ersten Blick fokusierte ich zumindest direkt das dunkle Teil und nicht die wirklich schöne Flora dahinter.

Aber insgesamt sehr gelungen.


Duddle
 
Wenn du das Bild nicht "beschneiden" willst, dann schau es dir mal seitenverkehrt an! Unser Hirn ist sich gewohnt, ein Bild von links oben nach rechts unten zu betrachten (wie beim Schreiben und lesen). Wenn nun links ein schwarzer Balken ist, dann ist der Einstieg verwehrt. Darum bleibt Duddle am dunklen Teil hängen. Wenn der dunkle Teil rechts ist, dann ist der Einstieg frei und du bleibst dann zwar auch hängen, aber der schöne Teil des Bildes ist dann schon aufgenommen.

Grüsse aus der Schweiz
 
Hallo,

es wirkt schon, nur musste ich leider schon das Datum herausschneiden.

ich poste demnächst mal eins ohne Baum, leider blieb es näher angeschaut ein kleines bisschen unscharf, aber es reichte für den Desktop aus.

MfG,
Philipp
 
Die Pflanzen sind sowieso sehr Unscharf, ausserdem finde ich, das etwas mehr Himmer schön gewesen wäre, da man immer noch die Baumstämme sieht. Das erinnert mich irgendwie an Operation Flashpoint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Bild schön, auch grade wegen des Baumstamms. Diese leuchtenden Farne sind ein schöner Kontrast zum grün/schwarz gemaserten Stamm. Ich mag's.
 

Neue Beiträge

Zurück