rückmeldung vom perl script verhindern

firefist235

Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe einen webhoster bei hosteurope.de auf dem wird durch cronobs ein perl script ausgeführt, das logfiles unseres counter strike servers auswertet um damit unsere statspage (psychostats) zu füttern.
das blöde daran ist aber dass ich jedes mal wenn das script ausgeführt wird, eine email kriege, wenn das script irgendwelche warnungen oder ähnliches ausgibt. Das Script überspringt zum beispiel gewisse zeilen in der logfile, die nicht benötigt werden oder nicht erkannt werden.

dann man verhindern, dass ich solche mails kriege
 
Kommt die Mail durch hosteurope? Wird die Mail durch das Skript erzeugt?

Wenn es nur bei Warnungen so eine Mail gibt, sollte das Programm so angepasst werden, dass es keine Warnungen mehr gibt...
 
die mail wird durch das script verschickt. immer wenn das script in den logfiles eine zeile nicht kennt, zum beispiel chats oder sonstige befehle, dann kommt so eine warnung
 
Zurück