RSS-Feed im Vista Gadget ausgeben

3rr0r3r

Grünschnabel
Hallo erstmal,

ich hab mich schon dumm und dusselig gesucht und hoffe das ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.

Ich bin gerade dabei ein Vista Gadget zu bauen und möchte jetzt ein RSS-Feed dort ausgeben lassen. Problem ist nur das kein PHP verwendet werden kann. Also bleibt die möglichkeit JavaScript oder VisualBasic. Die XML Datei, also das RSS-Feed, liegt aber auf einem externen Server.

Hinterher soll es dann so aussehen das ich aus diesem RSS-Feed alle wichtigen Daten lese und in ein HTML Dokument schreibe.

Danke schonmal im vorraus.
 
Hallo,

das Thema hat eigentlihc nichts mit XML zu tun, abgesehen davon, dass du eine XML-Datei lesen willst.

Vielleicht solltest du es im Java-Script oder VB-Board posten.

MFG

zEriX
 

Neue Beiträge

Zurück