RSA verschlüsselung parameter

KarNayAnaR

Mitglied
Hallo hab da ein kleines problem. und zwar hab ich diesen code und ich will die einzelnen parameter festlegen damit sie immer gleich sind aber ich weiss bis auf das das ich RSAParameters nehmen soll nicht was ich weiter machen soll.

Code:
			UnicodeEncoding ByteConverter = new UnicodeEncoding();
			

			byte[] dataToEncrypt = ByteConverter.GetBytes( "blub" );
			byte[] encryptedData;
			byte[] decryptedData;

			RSACryptoServiceProvider RSA = new RSACryptoServiceProvider();
			
			RSAParameters rsaparams = new RSAParameters();
			

			RSA.ImportParameters( rsaparams );


			encryptedData = RSAEncrypt(dataToEncrypt,RSA.ExportParameters(false), false);
			decryptedData = RSADecrypt(encryptedData,RSA.ExportParameters(true), false);						
			
			return ByteConverter.GetString( decryptedData );

kann mir da jemand helfen?
Was muss in die einzelnen Parameter rein:
D
DP
DQ
Exponent .
InverseQ
Modulus
P
Q

thx schon mal
 
Ich denke du solltest dich zuerst über den RSA erkundigen. Hierzu gibt es eine Fülle von Informationen im Internet. Kennst du dich erst mit dem Alogrithmus aus, stellt deine Aufgabe auch kein Problem dar. Es macht keinen Sinn etwas zu verwenden, das man nicht versteht.
 
ich hatte es ja schon in der schule so dass ich weiss wie das und die parameter P, Q und exponent wüsste ich ja aber was ich in die anderen reintun soll weiss ich nicht
 

Neue Beiträge

Zurück