Router Di614+ .Wie trenne ich die Internetverbindung

DeDe

Grünschnabel
Hallo zusammen.


Ich hab seit zwei Tagen den D-Link Router DI 614+,.Installation und Konfiguration hat auf anhieb geklappt,Nur das mit dem abwählen funktioniert Überhaupt nicht.
Wenn ich auf Disconnect gehe zeigt er zwar an das deaktiviert ist ,der Netzwerkmonitor zeigt mir aber weiterhin eine Internetverbindung an.
Wenn ich bei dem Netzwerkmonitor auf Deaktivieren gehe und eine Stunde später wieder aktiviere sieht man das er noch Pakete gesendet und empfangen hat.
Hab zwar Dsl Flat ,das ganze nervt trotzdem.

Wer kann mir helfen?
 
Was dein Netzwerkmonitor auf dem PC anzeigt ist dafür vergleichweise irrelevant.
Selbst wenn die Internetverbindung getrennt ist, besteht eine Verbindung zwischen dir und dem Router und eine aktive, funktionierende Netzwerkverbindung wird nunmal angezeigt. Ebenfalls schickt und empfängt der Rechner auch bei einer solchen Verbindung Pakete.
 
Ok das ist Logisch und simple ,da hab ich wohl auf dem Schlauch gestanden.

Danke und einen schönenn Tag
 
Zurück