Rote-Augen-Effekt defekt!

S

Streicher

Hallo liebe Leute,

ich bin ratlos. Seit einer Woche hat sich mein Werkzeug zur Reduktion der Roten Augen verstellt. Ich habe daran nichts verstellt, es steht wie eh und je bei 50% Pupillengröße zu 50% Verdunklungsbetrag. Zuvor hat Photoshop CS2 bei jedem Klick auf ein rotes Auge auch genau die Pupille bzw. den roten Bereich abgedeckt. Mittlerweile deckt das Programm einfach mal eben das halbe Gesicht ab, die betreffende Person hat dann quasi ein blaues Auge.

Kann mir jemand helfen, wie ich das wieder hinbekomme, bzw. was verstellt sein könnte?

Grüße

Streicher
 
Hallo,

hast du das Werkzeug schon zurückgesetzt (Ganz oben ist neben dem Auge ein kleiner Pfeil, klick, kleines Fenster, klick auf den nächsten Pfeil, Werkzeug zurücksetzen)?

Globales Zurücksetzten (Achtung vorher wichtige Daten, Formen, Pinsel sichern)
Strg+Alt+Umschalttaste beim Start von PS drücken und das folgende Dialogfenster bestätigen.

Immer noch keine Besserung?
Dann mach bitte von deiner Arbeitsfläche inklusive der Ebenenpalette einen Screenshot und lade diesen hier hoch.

Gruß

Alex
 
Hi Alex,

da hätte ich natürlich auch selber drauf kommen können. Ich danke dir sehr. Super Sache. Endlich wieder dunkle Augen! ;-)

Gruß
 

Neue Beiträge

Zurück