"Rotate tool" macht Probleme

grashupfa

Mitglied
Hi

Als ich heute Maya gestartet habe und eine einfach plane rotieren wollte, sah ich, dass sich das tool irgendwie nicht mehr auf meinena viewport anpasst...sprich: es ist so groß, dass ich nicht einmal die möglichkeit habe die "ringe" anzuzwählen um das objekt zu rotieren, wenn ich raus-rein zoome skaliert es mit, so dass ich keine chance habe irgendetwas zu machen, das verschiebne und skalieren tool funktioniert aber...
Ich hoffe ihr habt verstanden, was ich meine :confused:
LG
 
Hi du!

Ja ich weiss was du meinst. Und zwar kann man bei Maya genau diese Anfasser größer und kleiner machen, was ich oft für äußerst sinnvoll halte. Hab aber gerade kein Maya zur Hand und weiss die Tastaturkürzel nicht mehr...ist aber auf jeden Fall nichts Schlimmes, also keine Sorge ;)

Lg,
Manuel ;-]
 

Neue Beiträge

Zurück