Rot wie die Liebe

Ellinar

Mitglied
"Rot wie die Liebe"
http://www.galeriebremen.de/diecouch.jpg
Diese Motiv ist vor ungefähr 3 Wochen entstanden. Vorlage war eine Postkarte von Ikea, auf der Süssigkeiten zu sehen sind. Die Farben waren so schön und farbenfroh, das ich etwas Ähnliches erstellen wollte!

Positive Kritik ist gern erwünscht...

3D-Programm: Cinema 4D R9.6
Arbeitsdauer: ca. 2 Stunden
Renderdauer: 1 Stunden 10 Minuten
Polygone: ca. 270.000
Photoshop: Kontrast geändert + Lightning
 

Anhänge

  • 24482attachment.jpg
    24482attachment.jpg
    144,6 KB · Aufrufe: 242
Hey

Schwer zu glauben, dass das wirklich 3D ist. Einfach genial! Gefällt mir sehr gut mit der Tiefenunschärfe. Ich habe absolut nichts zu bemängeln, daher 5 Punkte von mir.

Gruss
_L_
 
:p das Lichtsetup ist sowas von einfach:
1. HDRI
2. 2 Lichtquellen mit weichen, hoch aufgelösten Schatten
Das ist alles :)
 
Ellinar hat gesagt.:
Positive Kritik ist gern erwünscht...

Haha - nur wird dir die am wenigsten nützen ;)

Ist ein hübsches rendering! Füg mal noch ein bisschen grain hinzu - vorallem das DOF ist zu "sauber"... Das sieht bei fast keiner Kamera so aus...
Die highlights verursacht von den Lichtquellen stören mich noch!

Sonst sehr gelungen!
 
Zurück