Rose

Kann es sein, dass du noch kein Bild hochgeladen hast? :D
Edit: Schon besser.

Was hast du dir denn bei dieser Fotografie gedacht?
Wolltest du "einfach nur" eine Rose fotografieren, oder hast du dir darunter etwas bestimmtes vorgestellt?
Hat es zum Beispiel einen bestimmten Grund, dass die Rose nicht so ästetisch ist, wie man das sonst von ihnen kennt?
Sag doch mal ein bisschen was dazu. :)
Bis dahin bewerte ich nicht. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm.. Ich finde auch, dass die Rose selber nicht so wunderschön und perfekt aussieht.
Das Rot wirkt irgendwie so blass und ja.. keine Ahnung, irgendwie wirkt die Rose als wär sie traurig :-D

Und genau wegen diesen Punkten find ich das Bild ziemlich spannend, auch wenns halt "nur" ne Rose.
 
Einfach als Versuch. Nichts dabei gedacht. Und die Sache mit der Ästetik kann man sehen will man will. Das ist glaube ich das Ding mit der Geschmacksache. :) Mich interessiert einfach das Bild an sich, ohne es groß zu zerlegen in die Bestandteile des tieferen Sinns. Um mit der Kamera ein Bild zu machen und mir vorher richtig Gedanken machen wie es aussehen soll, mit den richtigen Einstellungen, bedarf es noch vieler Versuche.
 

Neue Beiträge

Zurück