Rose

sonais

Grünschnabel
Hi leute hier ist die 1 Rose die ich modelliert habe. habe ganze 4 std gebraucht und das Rendern hat ca 10 min gedauert :D

Am Ende habe ich es nochmal mit Photoshop etwas überarbeited und es danach meiner Freundin geschickt.

Freu mich über eure Bewertung.
 

Anhänge

  • gül.jpg
    gül.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 272
Da noch ein paar Blätter und Dornen an den Stängel und ich würde 4-5 Punkte geben. So geb ich mal 4, weils mir doch wirklich gefällt auch wenn es simpel ist.
 
Danke hatte das auch alles noch vor nur zeitlich sehr knapp alles bei mir :)

1-2 Blättchen kommen noch dazu und noch ein paar Dornen.

Mal schauen wie ich mich dabei machen werde weil die Blättchen schon schwer sind!
 
Jo, der stiel sieht echt sehr schlicht aus.
Aber was mich viel mehr stört, warum spiegelt sich nur die Rose im Tisch aber nicht der Schriftzug oder das Blut?
Die Rosenblüte ansich ist aber sehr schön geworden :)
 
Für den Ansatz denk ich dir 3 sterne aber vergeben tu ich sie erst nach dem Feinschliff und der Übersetzung des Schriftzugs ;)
 
Hmm das mit dem Spiegeln ist ne gute Frage:)

Vieleicht weil ich ja nochmal am Ende mir Photoshop überarbeited habe. Hab das nicht mal bemerkt upsalat :D

GROBE ÜBERSETZUNG:
Die übersetzung des Schriftzuges ist "Gülüstan" meine Freundin "benim" meine!

ABER ES HEISST:
Mein Rosenparadies!

Der Feinschliff komm heute noch!
:)

LG
Kemal
 
Zurück