Rondo 1-B Warschau

Markus Kolletzky

Come here the voices
Moderator
Das Beratungsunternehmen Ernst & Young hat sich in Warschau einen Tempel errichtet, welches seinesgleichen in der polnischen Hauptstadt sucht.

Es wurde versucht, die Höhe und Schönheit des Gebäudes zu erfassen, welches durch minimale Nachbearbeitung unterstrichen wurde.

EXIF-Daten:
Kamera: Canon EOS 1000D
Belichtung: 0,001 sec (1/800)
Blende: f/7.1
Brennweite: 17 mm
ISO-Empfindlichkeit: 200

Feedback ist natürlich sehr erwünscht. :)
 

Anhänge

  • 20110529-IMG_4495.jpg
    20110529-IMG_4495.jpg
    416,9 KB · Aufrufe: 48
Wahrscheinlich ist das Gegenlicht gewollt, aber die Blendenflecke sind trotzdem nicht so schön.
Ein kleiner Schritt nach links und die Sonne wäre ganz hinterm Gebäude gesehen und hätte ihm dann einen Schein gegeben und die Flecken wären wahrscheinlich nicht entstanden.
 
Zurück