Rollover wav ..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Z

Zordon

Hi
Ich wollte fragen ob mann bei DW irgendwo einstellen kann, das wenn der Mauszeoger über ein bild fährt das dann ne wav Datei abgespielt wird ????
 
Hi.

Ursprünglich verfasst von Zordon
Ich wollte fragen ob mann bei DW irgendwo einstellen kann, das wenn der Mauszeoger über ein bild fährt das dann ne wav Datei abgespielt wird ????

Ja sicher .. das Verhalten GoToURL anwenden und auf die Wav-Datei linken. Aber es ist so, dass nur MIDI-Dateien im Browser ohne PlugIn oder dergleichen abgespielt werden. Also wird sich bei den meisten Win-Usern der MediaPlayer öffnen und bei den Mac-Usern eben ein anderes Programm.

byE : dirk.einecke
http://www.dreamworker.de

NEW TUTORIAL:
http://www.dreamworker.de/tut_dw-fw_slidemenue_02.shtml
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück