Rollover und Firefox problem

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Trasher

Mitglied
hi @all

habe mit photoshop einen rollover effekt entwickelt für die navigation doch leider habe ich bemerkt, das dies bei firefox browsern nicht funktioniert.

das heißt auf IE geht und auf FireFox nicht. Dies ist ziemlich komisch.
Guckt euch einfach den link an: http://www.gratis-ref.de/crazy/

Den code guckt am besten im Quellcode euch an.

Über vorschläge zum lösen des problems wäre ich euch dankbar.

mfg trasher :)
 
Du solltest mal in dem Online-Dokument die Referenz zur Script-Datei überprüfen ;-]

HTML:
<script type="text/javascript" src="file:///C:/Dokumente und Einstellungen/Trasher/Anwendungsdaten/Adobe/Adobe GoLive/Settings8/JScripts/GlobalScripts/CSScriptLib.js"></script>
 
@ Trasher & pompom: ich kann keine Darstellungsunterschiede im Rollover-Effekt zwischen Firefox und den anderen Browsern feststellen.

Testumgebung: Firefox 1.5, IE 6.0, Mozilla 1.7, NN 7.0, Opera 8.50 | Win2000
 
Also bei mir funktioniert der Rollover im Firefox nicht :rolleyes:
Vieleicht liegt es an meinem FF im Opera funktioniert es auch!

Danke Pompom

Ach so sind beide male Rollover
 

Anhänge

  • 1258887.JPG
    1258887.JPG
    7 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Und hier meine Firefox-Screenshots:

.
 

Anhänge

  • ss_trasher.png
    ss_trasher.png
    40,8 KB · Aufrufe: 26
  • ss_pompom.png
    ss_pompom.png
    36,2 KB · Aufrufe: 25
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück