rollover-script (preloading images)

Samuel

Erfahrenes Mitglied
wenn ich ein rollover script mache (ich bin js-los0r, kann nur simple dinger) muss es bei mir jedes mal die bilder wie neu laden

kann ich die bilder nicht einmal preloaden und dann sind die bilder bei jedem mouseover schnurstracks da?

so wie ich es jetzt habe kann es sein das ich mit der mouse drüber fahre und das bild erst ne sekunde später erscheint

ich seh aber unten immer das es das bild noch laden muss!
auch wenn ich schon das zweite oder dritte mal über das bild fahre (mit der maus).

ich hoffe ihr könnt mir helfen - da es sehr wichtig ist

danke im voraus

greets daIllu ;-)
 
die suchfunktion kann wunder wirken ;)

wenn du in den webmaster-foren nach rollover suchst, findest du (min.) einen thread, in dessen betreff ein "?" vorkommt. dieses script hat einen <head> teil, welches die images vorlädt.

und nein, ich gebe dir den thread-link nicht (habs ja auch schon einfach genug gemacht). selber machen :)

sry ;)
 
hmm

hab leider nichts gefunden in der suchfunktion
ich hoffe ihr schlagts mir nicht gleich den schädel ein
aber vielleicht hat ja doch einer lust mir zu helfen

greets daIllu ;-)
 
und wenn du dann ein ganz normales Preloader-Script reinsetzt dann müsste dein Problem eigentlich gelöst sein!
 
Original geschrieben von hochi
und wenn du dann ein ganz normales Preloader-Script reinsetzt dann müsste dein Problem eigentlich gelöst sein!

öhm...wie jetzt? der link erklärt einen komplettes rollover-preload-script. alles inklusive (preload + rollover). was soll er da noch mit einem weiteren script?
 
aso, :)

hab mir den link nicht angesehen. stand ja nur dort ROLLOVER WIE??

drum hab ich mir gedacht das is kein PRELOADER DRIN!

sry
 

Neue Beiträge

Zurück