Rollover mit Dreamweaver

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

LRK

Erfahrenes Mitglied
Tach.
Einen Rollover-Effekt zu kreieren ist ja keine große Aufgabe aber ich schaffe es nicht dem Dingen ein ganz bestimmtes Verhalten aufzulegen:

1. Der Button soll in seiner Ausgangsposition zu sehen sein (..._normal.jpg).
2. Wenn ich die Maus drüberhalte soll der Over-Effekt erscheinen (..._over.jpg).
3. Wenn ich die Maus wieder wegziehe soll wieder der Normalzustand herschen.
4. Wenn ich draufklicke und gedrückt halte soll der Down-Effekt erscheinen (..._down.jpg).
5. Wenn ich dann weider loslasse soll der Klick-Effekt erscheinen (..._klick.jpg).
6. Dieser soll solange bleiben bis ein anderer Knopf gedrückt wird und auch nicht durch einen erneuten Over-Effekt des gleichen Buttons beendet werden.

So, ich bin am verzweifeln, fahr' jetzt nach Hause und will Antworten sehen! >;D

Grüße!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück